Seminar Digital Marketing

Du weisst, welche Chancen die fortschreitende Digitalisierung mit sich bringt und kennst die Risiken, wenn die Marketingstrategie nicht rechtzeitig neu augerichtet wird.

In diesem Seminar lernst Du, wie Du das Potenzial der Digitalisierung im Marketing optimal für Dein Unternehmen nutzen kannst und welche Veränderungen im Marketing dafür notwendig sind. Nach diesem Lehrgang kannst Du die Chancen der Digitalisierung für Dich und Dein Unternehmen erkennen. Du lernst, welche Veränderungen sich daraus für die Entwicklung neuer Marketing- Strategien ergeben.

Ziel ist es, dass Du am Ende dieses Kurses in der Lage bist, die notwendigen Veränderungen im Marketing durchzuführen.

Infos zum Seminar:

Basisinformationen
Zielgruppe
Das Onlineseminar richtet sich an Fach- und Führungskräfte aus Marketing und Vertrieb, die sich in Sachen Digital Marketing fit machen wollen und das Potential und die Chancen für's eigene Unternehmen nutzen wollen.
 
Dauer
24 Unterrichtseinheiten à 45 Minuten 

Unterrichtsform
E-Learning: Die Lehrvideos sind jederzeit abrufbar, Du studierst wann und wo Du willst!

Dozent/Trainer
Dr. Alexander Decker, Professor an der Technischen Hochschule Ingolstadt, Lehrgebiet Konsumgütermarketing und Neue Medien

Teilnehmernachweis
VWA- Zertifikat
Image
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.